amazon tracker Polychrome | Bandliste.de
14932
Seit 28.07.2010
397 Besucher seit 26.02.2021
 

Wir über uns


Seit Sommer 2009 musiziert "Polychrome" nun schon und tourt durch die ganze Samtgemeinde Bad Bederkesa, aber auch außerhalb. Anfangs nur als kleines Musikprojekt für das Seefest09 von Julian geplant, entwickelte sich die Gruppe nach und nach zu einer festen Band. Zunächst kam Johann dazu, dann Jonas, Hannes und schließlich überwindet sich auch Eileen. Auftritte auf Märkten und Geburtstagen folgten, auch ein Konzert auf dem NIGROCK2009 durfte nicht fehlen. Während auf so manchen Veranstaltungen auf die klassischen Stimmungsmacher nicht verzichtet wurde, schreibt "Polychrome" nun auch eigene Lieder. Songwriter sind hierbei Jonas und Julian. Anfang 2010 dann ein Wechsel was die weibliche Stimme der Band angeht: An Eileens Stelle tritt mit einer kräftigen und wunderschönen Stimme Helena Marschalk.
Zu der Gründung und Entstehung einer Band gehört auch viel Glück: So hat die Band die Möglichkeit in gut ausgestatten Räumen zu proben - Vielen Dank an Peter Kolley. Doch was ist eine Band ohne einen Mischer? Gar nichts - zumindest bei den Live-Auftritten. So hat uns Ansgar Wojzischke bis jetzt immer unterstützt und wird es hoffentlich auch noch weiter tun. Auch hier ein ganz großes Dankeschön!


 Hilfe-Popup Booking: Julian Kolley
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Polychrome"

More Results

Mehr Ergebnisse