amazon tracker Poetry Of A Doubting Man | Bandliste.de
16093
Seit 27.02.2012
79 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Poetry Of A Doubting Man

Metalcore

Deutschland 48429 Rheine
mail-form
www.facebook.com/POADM

 

*** 2010 ***

Die jetzige Combo "Poetry of a doubting Man" (POADM)
entstand an einem doch recht milden Tag im Februar 2010.
Eigentlich rief Marcel den Daniel an um sich zu erkundigen, was musikalisch so geht und was nicht geht. Doch auf eines war Marcel ganz bestimmt nicht vorbereitet!
Undzwar hatte am Vorabend ein Gespräch zwischen Dennis und Daniel stattgefunden.
Es ging um die Gründung einer neuen Metalband und uns fehlte natürlich noch jemand, der das Publikum richtig anbrüllt.
Marcel sagte natürlich sofort zu, dann genügten nur noch kurze anrufe.
Rouven äußerte sich folgendermaßen "Hey geht klar!", Rene war auch sofort bereit und brannte regelrecht darauf den Zuschauern bei einem Konzert alles abzuverlangen.
So nahmen wir recht schnell die ersten zwei Demo-Songs auf und spielten ein paar kleinere Konzerte.


*** 2011 ***

Ein eiskalter Morgen, doch es half nichts!
Auch nicht die neu erstandenen Socken von KIK, die wir noch extra kauften.
Unsere Aufnahmen für die EP "Falling Kingdoms" mussten zwischen Januar/Februar in den Kasten.
So schlugen wir kurzer Hand unser Lager im Proberaum bei gefühlten 20° minus auf und eine Heizung hatten wir nicht.
Energiegeladen sollte die EP werden und wir gaben alles!

Und was sagt man dazu?
Die Songs sind sehr gelungen und stehen Ende April / Anfang Mai zum verkauf.

Unser neues Logo gibt uns nun ein "Gesicht", jetzt fehlen nur noch massig GIG`s!
Auf gehts....


 Hilfe-Popup Booking: Daniel Dittrich
at

Amazon Suchergebnisse für: "Poetry Of A Doubting Man"

More Results

Mehr Ergebnisse