amazon tracker Petticoat | Bandliste.de
18374
Seit 30.05.2019
294 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

1982 wurde Petticoat in Berlin geboren. Die unsterblichen Rock`n`Roll Klassiker der 50`er und 60`er Jahre präsentiert in einem zeitgemäßen Sound bildeten damals wie heute das Repertoire dieser Band.

Schnell etablierte sich Petticoat als Geheimtipp in der Berliner Clubszene, avancierte aber bald zur bekanntesten Rock `n Roll Band der Stadt.

Heute gehört Petticoat über die Grenzen Berlins hinaus zu den beliebtesten Showbands im Lande. Durch zahlreiche TV-Auftritte und sechs erfolgreiche CD-Veröffentlichungen (Petticoat, Petticoat Live, LIVE 2, fifty-fifty, Petticoat XXL, Love Songs) stieg rasch die Zahl der Fans. Und das nicht nur in der Hauptstadt!

Die große Formation von Petticoat - eben "Petticoat XXL" - erfreut sich bei Veranstaltern und Fans größter Beliebtheit.