amazon tracker Petey! | Bandliste.de
12291
Seit 17.03.2008 aktualisiert 17.03.2008
116 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Jeder weiss das der Pop Punk in den Jahren 1993 bis 1998 mit Platten wie "Dookie" oder "Enema of the State" seinen Höhepunkt erreichte. Sozusagen die Hymnen unserer Jugend.

Betrunken nach ein paar vom Papa geklauten Bier mit den freunden feiern dazu "all the small things und whats my age again?" hören.

Das erste mal weibliche Brüste(!!!!) anfassen (Time of your life),

das erste lied auf dem Bass/Gitarre "Brain Stew".

Lange Rede kurzer Sinn: Diese Ära hat uns geprägt und hat uns zu dem gemacht die wir sind: Preistrottel die sachen kaputtmachen, dumme penis witze reissen und sich gegenseitig unter den Tisch trinken um dann um 5 uhr morgens die schlafende freundin anzurufen und vollzulallen.

pETEY! ist sozusagen die fortführung einer wunderbaren Jugendkultur, die noch nicht mit Rasierklingen spielte oder vergaß die Preisschilder ihrer Caps abzunehmen.

Mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen! ausser: pETEY! macht Spass!