amazon tracker Part Two | Bandliste.de
14842
Seit 22.06.2010 aktualisiert 06.10.2010
347 Besucher seit 01.03.2021

Part Two

Rock, Pop

Deutschland 58511 Lüdenscheid
mail-form
www.parttwo-live.de

 

Wer Live- Musik mag, ist bei PART TWO an der richtigen Adresse.

„Hart am Original“ so lautet das Motto der Lüdenscheider Band.
Das wohl überlegt zusammengestellte Programm ist voll gepackt mit eingängiger Rock & Pop-Musik von heute, Rockhymnen der 80er Jahre und Dance-Klassikern aus den 70ern. Mit diesem Musik-Konzept schafft es PART TWO immer, den Funken überspringen zu lassen. Ob zuhören und genießen oder mitfeiern und tanzen, PART TWO überzeugt gekonnt und vielseitig jedes Publikum.Mit der gesammelten Erfahrung aus jahrelanger Live Musik bei regionalen Auftritten und dem Anspruch auf Kreativität und Aktualität ist PART TWO in jedem Fall die richtige Wahl.Die richtige Musik, die richtige Zusammensetzung aus Show und Live Act und die richtige Einstellung aller Bandmitglieder ist eine Formel, die nur ein Ergebnis kennt: PART TWO „Let me entertain you“ – ist es ein Songtitel oder doch eine Philosophie?

Die Musiker & Show:

Seit der Gründung im Frühjahr 2002 stehen die 6 Musiker gemeinsam auf der Bühne. In der ersten Reihe stehen Susanne Redding (Vocals ) und Stefan Sprafke ( Vocals ). Stimmgewaltig agieren Frontfrau und -mann auf der Bühne und suchen dabei stets den direkten Kontakt zum Publikum. Das Front-Bild wird durch Kay Redding ( Guitars ) und Andreas Heckel ( Bass ) ergänzt. Um die schweißtreibenden Beats kümmert sich kein anderer als Michael Schwarzer( Drums ). Mit Ideenreichtum und Präzision verleiht er der Band Aus-Druck. Aber was wäre die Band ohne Dennis Turck ( Keyboards ). Ob Ballade, Charthit oder Klassiker – seine Sounds stimmen immer.PART TWO garantiert moderne Technik und eine professionelle Bühnenshow. Das Konzept ist flexibel und auf kleinen oder großen Bühnen jederzeit einsetzbar. PART TWO arbeitet konzentriert und engagiert und vergisst dabei nicht das wesentliche, die Spielfreunde an der Musik.


 Hilfe-Popup Booking: Kay Redding
atwww
0162-6719422