amazon tracker Parplex | Bandliste.de
14634
Seit 20.03.2010 aktualisiert 20.03.2010
103 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Idee der gründung einer band nahm in schweden lager(konficamp)gestalt an!dort waren benj,phillip und ich(robin)dabei,ideen für eine band zusammeln.als es wieder nach hause ging,nach hamburg,war die idee erstmal wieder vergessen. dann,ein halbes jahr später,hab ich meinen schulfreund mattheis,der gitarre spielt,noch mal darauf angesprochen,und er fand die idee auch gut. mit phillip und benj hats erstmal nicht geklappt,weil phillip kein keyboard hatte,und benj keine zeit zum proben hatte!also haben mattheis und ich erstmal zusammen gespielt(mit 2 gitarren und mit mattheis` gesang)das war am anfang des jahres.Wir haben coversongs gespielt(von one fine day,drake bell,kings of leon...)Mattheis hatte da auch schon ein paar songs geschrieben,wie:"We singing" oder "friends"!die haben wir dann jeden donnerstag geprobt,aber irgendwann wars dann doch langweilig,immer die selben songs zu spielen.also hab ich auch mal probiert songs zu schreiben,und mein erster song,"Sad lad" war das ergebnis.keine 2 wochen später hatte ich die idee für den song"Hamburg I love you" und hab ihn fertig geschrieben. zu der zeit hieß unsere zweierband "look"! als wir dann so um die 12 gute songs geschrieben hatten, fragte ich einfach nocheinmal benj,ob er nicht doch zeit und Lust hätte,bei uns mitzuspielen,und plötzlich hatte er am Dienstag und am donnerstag zeit,so kriegten wir also unseren schlagzeuger.von da an hießen wir "Parplex" und probten jeden dienstag,weil nur da unser proberaum frei war! mit benj probten wir unsere songs ein,es machte gleich viel mehr spaß, als nur zu 2. mit 2 gitarren zu spielen!das schlagzeug brachte mehr PEP in die band! es dauerte auch garnicht mehr solange,bis wir dann unseren bassisten bekammen,dass war erst vor kurzem!

Amazon Suchergebnisse für: "Parplex"

More Results

Mehr Ergebnisse