amazon tracker Paroxysm of Society | Bandliste.de
11739
Seit 17.10.2007
59 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Paroxysm of Society

Punk Rock, Skapunk
Pommes-Punk

Deutschland 38690 Vienenburg
mail-form
www.myspace.com/paroxysmofsociety

 

PoS is back!


Wir gründeten die Band im Jahr 2002 als Schulband der Realschule Vienenburg. Nach ein paar Mitgliederwechseln kam es dann im Jahr 2004 zur Auflösung.
Aber nun sind wir zurück - eine Legende bei unseren Freunden!!!
Mit alten und neuen Songs wollen wir noch mal durchstarten. Uns bekommt mal halt net klein.
Mal gucken was aus der Reunion wird. Erste Auftritte sind auch schon klar. Termine geben wir später bekannt.
Unsere Homepage wird zurzeit noch überarbeitet. Das Gästebuch wird ausgemistet, sodass Platz für neues Material da ist etc.
Wir hoffen, ihr besucht uns dann auch mal dort .
Leider mussten wir uns von unserem Gitarristen Stefan verabschieden. Stefan, war eine geile Zeit mit dir!


 Hilfe-Popup Booking: Steffen Marquordt
at
0179/1405065

Amazon Suchergebnisse für: "Paroxysm of Society"

More Results

Mehr Ergebnisse