amazon tracker Paranoid | Bandliste.de
leerbl-anim.gif
11752Seit 05.11.2007 aktualisiert 16.01.201329 Besucher seit 03.03.2021 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11752 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Paranoid

Rock

Deutschland 54290 Trier

at20x geklickt

Demosong: MySpace
 

Was ist PARANOID?

PARANOID? sind fünf, zwischen 19 und 27 jährige Musiker aus Trier, die sich dem Classic Rock verschrieben haben und in der Region Trier wieder die 60´s, 70´s und 80´s aufleben lassen möchten, was ihnen mit ihrem authentischen Sound sowie einer energiegeladenen Show, die das Publikum mit einbezieht und mitreisst, was mehr als gelingt.

Was kann ich mir darunter vorstellen?

Von den absoluten Krachern der Rockgeschichte wie z.B. Whole Lotta Love (Led Zeppelin) und Smoke On The Water (Deep Purple), sowie leicht in vergessenheit geratene Songs wie Jailbreak (Thin Lizzy), White Room (Cream) und Easy Livin´(Uriah Heep), werden auch die Anfänge des HardrockMetal mit Black Sabbath, Judas Priest und Iron Maiden wieder aufleben gelassen.


Ist das denn was für mich?

Ja, aber Hallo! Das mehr als zwei Stunden umfassende Repertoire bietet etwas für Jung und Alt! Für jede(n) Classic Rock begeisterten, egal ob Altrocker(-in), Biker(-in), die Hausfrau, den Büroangestellte(n) oder den Jugendlichen, der den Rock erst neu für sich entdeckt oder bereits lieben gelernt hat. Kurzum: Für jeden.

Wo und mit wem haben PARANOID? denn schon gespielt?

PARANOID? haben bereits auf div. Rocknächten der Region gepielt, auf Weinfesten z.B.: Zum Wohl Riol, auf dem Moselfest Zurlauben mit Bands wie:
Project 54, Mad For Mess, Den Dompiraten, Corman, Straight uvm.

An wen wende ich mich bei Interesse?

Einfach eine E-Mail an info@paranoidrock schreiben. Dort werden wir individuell auf jeden Veranstalter eingehen und gerne jedwege Frage zu uns und unserem Programm beantworten!

Und jetzt abrocken was das Zeug hält, PRANOID? freut sich über Euer Interesse!


PARANOID? - Partyrock war gestern.


 Hilfe-Popup Booking: PARANOID? Classic Rock Cover
atwww