amazon tracker Over The Top | Bandliste.de
13252
Seit 19.11.2008
68 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

hier kommt ärger!
mit ihrem 40tonner donnern over the top seit anfang 2005 über den asphalt und zerlegen sämtliche locations in ihrer umgebung. Sie nennen sich chjesus, el destructor, der commander und dänne das tier. aufgepasst: over the top ist nicht nur name sondern auch programm!

2005 das erste demo: "it..s all about trucks and armwrestling". seit dem 01.01.2008 endlich die lang erwartete erste 7": "keep on truckin`!". 11 trash-kracher mit denen sie auch live alles wegblasen was sich ihnen in den weg stellt. da wird auch vor großen bands wie verse, another breath, woof oder common enemy - mit denen sie bereits gespielt haben - nicht halt gemacht.
diese jungs brauchen sich nicht zu verstecken. und ihre live show hat es erst recht in sich. masken, verkleidungen, feuerwerk und tonnenweise konfetti. sogar trucks aus pappe
wurde schon gesichtet. da denkt man unweigerlich an bands wie r.a.m.b.o. und damit liegt man auch gar nicht so falsch, denn diese zählen unter anderem zu ihren einflüssen.
textlich geht es (überwiegend auf deutsch) gegen alles und jeden. da werden auch gerne mal andere stilrichtungen des hardcore durch den kakao gezogen.

bleibt nur die frage, wann diese explosion von einer band in deiner stadt halt macht...

also dreh die mütze um, steig in den truck und starte den motor!
OVER THE TOP!


 Hilfe-Popup Booking: *el destructor*
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Over The Top"

More Results

Mehr Ergebnisse