amazon tracker Out Of My Flame | Bandliste.de
13308
Seit 17.12.2008 aktualisiert 07.02.2011
84 Besucher seit 03.03.2021
 

Die vier Jungs von Out Of My Flame liefern pure Energie – Death Metal mit Einflüssen aus Progressive, Black und Thrash Metal. Tiefe Growls und rohes Geschrei trifft auf ein niederschmetterndes Schlagzeug, ein verstörendes Riff Massaker und herausragende Gitarren Leads. Diverse progressiv angehauchte Melodien und Soli sorgen im Wechselspiel mit ruhigen, geschickt eingestreuten Akkustikparts für die nötige Abwechslung.

Die Band ging 2007 aus den Resten einer anderen Band hervor und veröffentlichte 2008 ein erstes Demo, welches jedoch nur an einige enge Freunde verkauft wurde. Nach einigen Besetzungswechseln folgte Anfang 2010 das erste offizielle und deutlich professionellere Demo „The Upward Path“, welches innerhalb von zwei Monaten ausverkauft war. Außerdem spielte die Band seit ihrer Gründung zahlreiche Auftritte in ganz Süddeutschland und konnte sich dadurch als erfahrene und professionelle Liveband etablieren.


 Hilfe-Popup Booking: Deathrow Division
at

Amazon Suchergebnisse für: "Out Of My Flame"

More Results

Mehr Ergebnisse