amazon tracker Odd Minority | Bandliste.de
16704
Seit 12.06.2013
144 Besucher seit 28.02.2021

Odd Minority

Punk Rock, 77er Punk, Hardcore Punk
Old school, Digga!

Deutschland 22761 Hamburg
mail-form
www.oddminority.com

 

Die 3 Jungs von Odd Minority haben sich erst 2012 gegründet, aber zocken den Punk wie früher. Innerhalb von nur ein paar Monaten haben sie es geschafft einige Songs auf die Beine zu stellen und haben schon erfolgreich Auftritte gemeistert. In so kurzer Zeit scheint das fast unmöglich zu sein, aber bei den 3 kommt eine Idee nach der anderen und es entstehen Songs fast wie am Fließband.

Die Songs handeln von Geld, persönlichen Problemen, Verachtung, Kritik, Gesellschaft, Gleichberechtigung, Durchhaltevermögen, Überleben und alles was einem so durch den Kopf schießen kann. Der Punk von damals kann somit heute auch in vollen Zügen genossen werden. Merkt euch Odd Minority, wenn es um den Punk der alten Schule geht.

Hier gibt es alten Punk auf die noch frischen Ohren:
http://www.oddminority.bandcamp.com


 Hilfe-Popup Booking: Chris Minority
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Odd Minority"

More Results

Mehr Ergebnisse