amazon tracker Noch ist Zeit! | Bandliste.de
15696
Seit 25.07.2011
79 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Noch ist Zeit!

Pop, Rock

Deutschland 39418 Staßfurt
mail-form
www.nochistzeit.de
MySpace

 

Play.
Dein Fuß beginnt zu wippen.
Ein heftiges Gitarrensolo….
Der Groove reißt dich mit.
Dein Körper beginnt zu zucken.
Du fängst an zu tanzen und kannst nichts dagegen unternehmen.
Und danach ständig diese Melodie im Kopf, die nicht mehr weichen will. NIE MEHR.
Replay!

Noch ist Zeit schreiben Musik für die Bühne. Musik mit Ecken und Kanten an denen man sich gerne stößt. Musik die in den Hintern, in die Beine und ins Gehirn geht.

Noch ist Zeit sind am 15. November 2010 in Staßfurt auf die Welt gekommen. Seitdem konnten Sie sich an Erfolgen wie den Support von City erfreuen. Aber auch den Sieg bei den SWM MusiCids 2011, größter und wichtigster Wettbewerb Sachsen-Anhalts, können sich Noch ist Zeit auf Ihre Erfolgsliste setzten.

Würde man die Musik mit einem musikalischen Cocktail vergleichen, würde man sicher vieles raus schmecken, was die Bar so hergibt – angefangen von Silbermond, über Sportfreunde Stiller bis zu den Ärzten. Daraus mixen Noch ist Zeit ein kulinarisches Erlebnis, das zwar irgendwie bekannt, aber dennoch neu und abenteuerlich die Geschmacksnerven herausfordert.


 Hilfe-Popup Booking: Christopher Konrad
atwww
0152-53607688

Amazon Suchergebnisse für: "Noch ist Zeit!"

More Results

Mehr Ergebnisse