amazon tracker No Need For Silence | Bandliste.de
16429
Seit 16.01.2013
268 Besucher seit 04.03.2021

No Need For Silence

Post-Hardcore, Post Rock

Deutschland 37574 Einbeck
mail-form
www.nnfs.de
SoundCloud

 

No Need For Silence, Post-Hardcore aus Einbeck!
Nachdem sich die Band im vergangenen Jahr zu einer festen Größe in der lokalen Musikszene entwickelt hat, stehen nun alle Zeichen auf Sturm.
Die ehrgeizigen Musiker wollen ihre Grenzen neu definieren und dem Publikum mit ihrem Liveprogramm beweisen, dass es noch schneller, lauter und härter geht.
Mit ihrer Debut E.P "Fight the Giant" und ihrem Musikvideo zur Single Auskopplung "I scream" im Rücken möchten sie nun auch überregional überzeugen.


 Hilfe-Popup Booking: Christian Erdmann
at

Amazon Suchergebnisse für: "No Need For Silence"

More Results

Mehr Ergebnisse