amazon tracker No Brain Justice | Bandliste.de
11913
Seit 28.12.2007
89 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Biografie von No Brain Justice beginnt wie alles andere am Anfang aller Anfänge, sie beginnt beim Urknall.

Zeitsprung:

15 Milliarden und ein paar mehr Jahre später, als die Erde und die Menschen schon soweit entwickelt waren, dass der Mensch in aufrechter Haltung eine Gitarre oder einen Bass bedienen konnte (nur der Schlagzeuger schien noch nicht so gut entwickelt zu sein...), trafen sich 3 musikalische Avantgardisten in einem roten Proberaum in Mörschwil (CH) und griffen selbstbewusst zu einem Instrument. Diese 3 Leute hatten schon Erfahrungen mit entsprechenden Instrumenten aber nicht genau mit dem, das sie jetzt in der Hand hielten.
"EGAL", dachten sie sich und fingen an wild drauf los zu spielen. Der Startschuss von NBJ war gefallen und die 3 selbsternannten Fun-Punk Musiker begannen im Herbst 2005 Cover-Songs einzustudieren. Schon bald darauf hatten sie auch ein paar eigene kleine Kompositionen im Köcher.

No Brain Justice mit Urs, Urs und Lolo (Aufgrund der Namen war auch der Bandname ULU in Anlehnung an einen schwedischen Fischerverein im Gespräch) begannen ihre steile Musikkarriere.

Nachdem der ältere Urs (sieht man ihm NICHT an!) für 2 Monate den australischen Kontinent unsicher machte, raffte sich die Band wieder zusammen und probte fleissig weiter, für was auch immer...?

Am 16. September 2006 war es dann aber soweit. Ein Licht am Ende des Tunnels..., der Tag nach der dunklen Nacht..., der Gipfel nach dem strengen Aufstieg war erreicht... DAS ERSTE KONZERT STAND AN!!
Voller Elan und mit einer wahnsinnigen Spielfreude gaben NBJ ihr erstes Konzert und dabei ihre musikalischen Perlen zum Besten. Da nicht soviele Lieder vorhanden waren überbrückten die 3 Jungs den Abend mit ellenlangen Publikumsansagen, für welche die Band geliebt und ebenso auch gehasst wird. Dem waren auch die Zuschauer des 2. offiziellen Konzerts unausweichlich ausgesetzt. Resultat: Mehr Lieder, gleichviele Publikumsansagen --> unendlich langer Auftritt *g*!!

Man darf also weiterhin gespannt sein, welche (S)trümpfe die Band noch (an)zieht!

Bis bald unter dem Motto: "Nur Spass darf sein"!!

Eure NBJ-Crew
urs, urs, lolo

Amazon Suchergebnisse für: "No Brain Justice"

More Results

Mehr Ergebnisse