amazon tracker Niveau Down | Bandliste.de
18722
Seit 12.11.2019
615 Besucher seit 10.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Band Niveau Down wurde 2017 von Mitgliedern der überregional bekannten Gruppen Daksinroy, KOLOCLYPHIS, Attempt Of Deception und Flat Spiral gegründet. Nach mehreren Versuchen der Namensfindung mithilfe des außergewöhnlichen Konzepts einer „Bandnamen-Tombola“, die Kreationen wie Bombemwerkstatt und Müll hervorbrachte, wurde der Name nach dem letzten Konzert schließlich auf diesen, für eine Thrash Metal Band recht ungewöhnlichen, festgelegt.
Der Sound ist, wie sich bereits vermuten lässt, geprägt durch die früheren musikalischen Laufbahnen der einzelnen Mitglieder. So trifft knüppelharter Thrash Metal oft auf Punk Elemente und vereinzelt sind sogar Einflüsse aus dem Death und Black Metal zu entnehmen.
Wer ein Freund der alten Thrash Metal Größen wie Slayer und Exodus, oder aber auch von Punk Legenden wie GG Allin ist, der sollte sich eine Show der Band Niveau Down auf keinen Fall entgehen lassen!


 Hilfe-Popup Booking: Thomas

Amazon Suchergebnisse für: "Niveau Down"

More Results

Mehr Ergebnisse