amazon tracker Nicole & Cascade | Bandliste.de
15718
Seit 05.08.2011
188 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Hi wir sind ne Band aus dem Raum Mosbach/Heidelberg und ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wir machen eigene straighte Rockmusik. Hörbeispiele http://www.myspace...nicoleguidacascade oder
http://www.ngc24.de
Gerne würden wir uns auch als Support anbieten
Hier ne kurze Bandinfo (Bio):
NICOLE GUIDA:
2004 packte sie ihre Koffer, reiste nach USA und produzierte dort mit namhaften Musikern der Chicagoer-Szene ihre erste Maxi-CD Nicole Guida/CHICAGO.
Angespornt von dem Resultat schrieb sie fleißig weiter an ihren eigenen Songs. Unaufhaltbar voller Ideen und Tatendrang.

Zusammen mit Drummer Benny Safferling der erfolgreich unter Vertrag bei CBS Records mit seiner ehemaligen Band „Slammin’ Watusis“, Chicago stand und mit Bassist Mike Humm, den sie unter anderem bei gemeinsamen Coverprojekten kennenlernte gründeten die drei das Projekt Nicole & CASCADE.
Eins war von vornherein klar, keine Covers...“handmade“ Rocksongs...mal rockig, mal frech, mal sensibel.

Ein Sologitarrist musste her.
Schnell wurde „Berliner“ Oliver Klatt gefunden! Klatt der u.a Projekte und Filmproduktionen mit dem Songwriter George Leitenberger, 2004 Fernsehproduktionen mit superjones feat. Ullmann für das ZDF Löwenzahn, Album 25 Jahre Löwenzahn, KIKA Produktionen verzeichnet, wurde eine echte Bereichung für die Band.
Nach dreijähriger Zusammarbeit änderte sich die Besetzung.
Gitarrist Bruno Hütz stieg in die Band ein. Sommer 2010 absolvierte Bruno Hütz erfolgreich das International Music College (IMCF) in Freiburg und ist seit dem staatlich geprüfter Gitarrist für Jazz- und Popularmusik.
Huetz der u.a. ein Buchlesungsprojekt namens "Bartleby der Schreibgehilfe" ,in Zusammenarbeit mit Schauspieler Peter Niemeyer aus Köln verzeichnet, wurde ein echter Volltreffer, der es versteht, gefühlvoll, rockig, fetzig, mit frischem Sound ausgestattet, die Band zu unterstützen.
Die vier starten durch: Innerhalb kürzester Zeit entstanden handgemachte Rock-Songs, die sie nun dem Publikum vorstellen möchten.
„Handmade Rock-Songs: NO MUSIC.....….NO LIFE!!”
Man darf gespannt sein!!!!
Rockige Grüße Nicole


 Hilfe-Popup Booking: nicole
atwww
0174-5313462

Amazon Suchergebnisse für: "Nicole & Cascade"

More Results

Mehr Ergebnisse