amazon tracker Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble | Bandliste.de
14223
Seit 29.10.2009 aktualisiert 02.04.2011
196 Besucher seit 28.02.2021

Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble

Singer / Songwriter, Indie Pop, Rock & Roll

Deutschland 76 Karlsruhe, Freiburg, Frankfurt
mail-form
www.myspace.com/sturmmusik
MySpace

 

„Wer glaubt, er habe Nicolas Sturm verstanden, der irrt. Traurige Rauchringe und entschlossene Eiszapfen sind der Beweis. Und während sich die Kritiker überschlagen ob der bitteren Wahrheiten in seinen Texten oder der Ursprünglichkeit seiner Lieder zieht Sturm mit dem Klingen Ensemble tapfer durch die Lande, eine Spur der Verwüstung in den Köpfen seiner Zuhörer hinterlassend. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!“ (M. Doman)

Hier wird ein großartiger Lauf von Bob Dylan bis Jonathan Richman vollbracht, an dessen Ende deutschsprachiger Indie-Folk allererster Güte steht, mit so wunderbaren Zeilen wie „Zieh’ bitte die Schuhe aus, bevor du meine Herzkammer betrittst“.
(OMAHA Records)



 Hilfe-Popup Booking: Lasse Michaelson
atwww
0177/2888882

Amazon Suchergebnisse für: "Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble"

More Results

Mehr Ergebnisse