amazon tracker Newage | Bandliste.de
10217
Seit 21.09.2006 aktualisiert 21.09.2006
131 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Newage

Fun Punk

Deutschland 31167 Hildesheim
mail-form
www.newage-music.de

 

ewage... eine Band bestehend aus 3 Personen, Kevin Linde (Gitarre/ Gesang), Tobias Steckling (Bass/Gesang) und Timo Mößner (Schlagzeug), trafen sich erstmals Ende 2003, um sich ihre Freizeit mit eigenen musikalischen Klängen zu vertreiben.

Also fing man an erst Lieder zu covern und später dann eigene Stücke zu kreieren

Nach einiger Zeit im Proberaum spielten Newage dann ihren ersten großen Gig im Sommer 2004 auf dem Bornum Rock im Harz. Durch diese Motivation wurde an den Liedern gefeilt und mit ein paar verrückteren Melodien versäht, welche ihre Musik, laut Fans und Außenstehenden, in das Genre, California-Punk, einordnen lässt.

Auftritte auf Festivals und jeder Menge Gigs liegen seitdem hinter ihnen. Doch wer schaut schon auf das Vergangene?! Ab jetzt startet für Newage die Showsaison, in der man sie auf der Bühne mit bis zu 17 eigenen Stücken auffinden kann.


 Hilfe-Popup Booking: Timo Mößner
atwww
0160/6489827

Amazon Suchergebnisse für: "Newage"

More Results

Mehr Ergebnisse