amazon tracker New Orleans Caliente | Bandliste.de
10570
Seit 28.11.2006
100 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

New Orleans Caliente

Latin Jazz, Latin

Deutschland 14129 Berlin
mail-form
www.neworleanscaliente.de
MP3

 

New Orleans Caliente lebt aus der Musik, die im Verlauf der letzten 100 Jahre in den Tanzsälen, Honky Tonks, Spelunken und vergleichbaren Etablissements in New Orleans und Lateinamerika gespielt wurde. So reicht das Repertoire von Latino Balladen über Ragtimes, Blues, bis hin zu Funky-Jazz, oder im Kontrast dazu sanfter Bossa und Son Cubano. Es sind wohl die schwarzafrikanischen Wurzeln beider Stilrichtungen, die zum Mitschwingen und Mittanzen animieren.

Diese Verbindung in einem Programm passt zu allen festlichen Anlässen. Ob Jazzkonzert, Straßenfest, Kneipenabend, Tanzfete, Vernissage, Preisverleihung, Hochzeit, runder Geburtstag oder Business-Events wie Messen, Präsentationen oder Betriebsjubiläen:
New Orleans Caliente hat schon bei ganz anderen Gelegenheiten gespielt!
Klicken und hören Sie doch mal `rein!

Amazon Suchergebnisse für: "New Orleans Caliente"

More Results

Mehr Ergebnisse