amazon tracker Nevertrust | Bandliste.de
11043
Seit 14.02.2007
123 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Bereits Ende 2004 gründeten Gitarrist Floyd, Schlagzeuger Felix und Sänger Matthias die kleine unbeholfene Band NEVERTRUST, deren Bandname per Internetvoting aus über 50 Namensvorschlägen ausgewählt wurde. Doch ein dunkler Stern hing über der Band - ein Bandmitglied nach dem anderen stieg aus, selbst frisch hinzugezogene Musiker wie Bassist Teich oder Gitarrist Albi hielten sich nicht lang und so kam es, dass Floyd, der inzwischen neben der Gitarre auch noch den Gesang ausübte, im Sommer 2006 nur noch alleine dastand. Traurige Geschichte...

Doch Floyd ließ sich nicht unterkriegen - mit einigen Ex-Bandmitglieder nahm er zusammen die Demo "Incoming" auf und suchte sich mit Hilfe dieser Aufnahmen neue Bandmitglieder. Im Oktober fand sich daraufhin Schlagzeuger Gerry, der dank seiner Kontakte nach kürzester Zeit auch den Bassisten Dassi, sowie den Gitarristen Manu auftreiben und zum Einsteigen zwingen konnte. Nun ist diese Band also wie Phoenix aus seiner eigenen Asche emporgestiegen und klingt besser als je zuvor.

Mit 2007 ist nun das Jahr gekommen, in dem die Band endlich ihren Weg nach vorn erkämpfen und die Rockfans auf ihre Seite ziehen will. Dazu benötigt es allerdings die Hilfe von nachwuchsfreundlichen Bands, Vereinen und Locations, die der Band die Chance dazu geben, live zu spielen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. NEVERTRUST ist für jede Unterstützung dankbar!

Amazon Suchergebnisse für: "Nevertrust"

More Results

Mehr Ergebnisse