leerbl-anim.gif
16434Seit 16.01.20131313 Besucher seit 01.01.2015 Hilfe-Popup 16434.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Neotox

Punk, Punk Rock, Streetpunk
Eine Mishcung aus Punkrock und Streetcore!

Deutschland 01920 Dresden, Bischheim / Haselbachtal

at32x geklickt

Demosong: link
 

Konsequent, Lautstark, Kritisch - Musik zwischen Punkrock, Hardcore, Oi! und Heavy Metal

Schlagzeug: Alex - „Doctor Doublebass“
Bass: Tom - „Mister Mashine Gun“
Gitarre: Tino - „Señor Solo“
Gitarre/Gesang: Sandro - „Greatmaster Gröhl“

http://neotox.de/news.php
http://www.myspace.com/neotoxband
http://www.facebook.com/neotoxband
http://www.reverbnation.com/neotoxband
http://twitter.com/#!/neotox_band

Die Anfänge wurden im Winter 2008/2009 von Alex und Sandro in Bischheim, Deutschland gemacht. Damals noch unter den Namen „The Abmadder“ bekannt, waren Sie noch zu zweit. Sprich Sandro und Alex. Sandro an der Gitarre und Alex am Schlagzeug.

Die Bandgründung folgte im ungefähr im Oktober 2009 als „Die Bunte Mischung“. Im Frühjahr 2010 hatte sich dann auch Tino dazu überreden lassen mit zu machen. Er spielte Anfangs noch Bass, womit er, so schien es, unzufrieden war.
Kurz darauf wollte Karsch, nach einen trink freudigen Abend mit machen, gesagt, getan!

Durch ihn gab es dann auch einen kleinen Wechsel in der Besetzung.
Tino übernahm nun den Gitarrenpart, Karsch spielte Bass und Sandro übernahm hauptsächlich den Gesang. Der Musikstil ihrer Lieder war sehr geprägt von Punk und Oi!.

Im Herbst 2011 folgte eine Neuorientierung mit neuem Namen (Neotox), breiterem Musikspektrum und neuem Bassisten Tom. Erfolgreiche Bestrebung nach eigener Platte mündeten im März/April 2012 mit einer Veröffentlichung in Eigenregie, namens ‘’für eure Krise…’‘


Diverse Auftritte in ganz Sachsen z.B.:

2010 Zittau – Gudruns Geburtstag
2010 Wiednitz /Alte Schule – Wiednitzer Rocknacht


 Hilfe-Popup Booking: Neotox
atwww