leerbl-anim.gif
17999Seit 17.03.2018349 Besucher seit 18.03.2018 Hilfe-Popup 17999.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Nadine Maria Schmidt & Frühmorgens am
Meer

Singer / Songwriter, Folk, Pop

Deutschland 04179 Leipzig

at7x geklickt

Demosong: link
 

Nadine Maria Schmidt & Frühmorgens am Meer spielen deutschsprachige Singer-/Songwritermusik mit Elementen aus Pop, Rock, Folk und Jazz: Eine tiefe rauchige Frauenstimme, die aufhorchen lässt. Sie knarrt, gurrt, flüstert, haucht, zerbricht, schreit und jubiliert durch Songs zum Lieben, Leiden und Leben. Die Texte greifen dabei tief in die Zwischenmenschlichkeit ohne aber die Bodenhaftung zu verlieren. Intensiv, warm und ehrlich bis zum Schluss! Das Kulturmagazin BLITZ! beschreibt es so: „Es ist wie ein Orkan, ein Tornado, ein Wirbelsturm, der einen packt und vom Hocker reißt. Eine Stimme, die singt wie hundert Winde, die uns leise ins Ohr flüstert und im nächsten Moment so laut schreit, dass einem das Trommelfell platzt. Texte, die sich wie ein Faust durch den harten Panzer stoßen und einen genau dort packen, wo es am meisten weh tut – an den eigenen Ängsten und Sehnsüchten, an den tiefsten Abgründen. Nadine Maria Schmidt kratzt an den Fassaden, bröckelt den Putz ab und lässt uns komplett entblößt stehen. Und die Band, die sich ihr anschloss, ist wie eine starke Hand, die sie mutig und gekonnt durch ihre Lieder trägt.“ (BLITZ!)


 Hilfe-Popup Booking: Nadine Maria Schmidt
atwww
01632793490