amazon tracker Nachtglanz | Bandliste.de
15543
Seit 24.04.2011 aktualisiert 08.05.2011
115 Besucher seit 04.03.2021
 

Nachtglanz ist eine Deutschrock Band, mit Frontsängerin Lisa Scheuring. Obwohl sie gerade erst 14 Jahre jung ist, kann sie schon auf erste beachtliche Erfolge zurückblicken, z. B. als Gesamt-Siegerin der E-Sound Competition 2010 - wo sie schließlich von Produzent Robert Bartha (produzierte u. a. Leona Lewis, Ghetto People, Klitschko-Hymne und komponierte für mehrere Hollywood Filme) entdeckt wurde. "Lisa hat eine außergewöhnlich schöne und markante Stimme - sie ist ein Riesentalent", sagt Robert Bartha.

Lisa singt schon gerne seit sie laufen kann. Im Alter von 11 Jahren gab es nach einem Auftritt in der Schule so viele postive Kommentare, dass sie daraufhin Gesangsunterricht bei Bernhard Schäfers' Fun mit Musik nahm.

Wohin das führte ist seit Ende April klar: ein Plattenvertrag mit Music2Gold Records (Universal). Nun wird fleißig an Lisa´s ersten Songs und erstem Album gearbeitet - natürlich mit ausschließlich eigenen Titeln. Einige Auszüge aus den ersten Songs gibt es in Kürze zu hören und sehen...


 Hilfe-Popup Booking: Music2Gold Records
atwww
0220463510

Amazon Suchergebnisse für: "Nachtglanz"

More Results

Mehr Ergebnisse