amazon tracker Nachlader | Bandliste.de
12593
Seit 21.05.2008
64 Besucher seit 12.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Klar, die überragenden Live-Shows mit Serge Kool und Svensson kann man immer noch bestaunen, so richtig Konzert-mässig, mit allem PiPaPo.
Wo man dann hinterher sagen kann: "Ich bin gestern auf ein Konzert gegangen!"
Am besten noch mit einem am Vortag bereits einmal nassgeschwitztem und bereits wieder getrockneten T-Shirt am Leibe, was die Aussage sowohl unterstreicht, als auch bestätigt und bewundernde Blicke garantiert.

Zusätzlich gibt es als Produkt der Liebe zu Shokkaboy aber jetzt auch noch die Möglichkeit, richtig wild tanzen zu gehen, also so richtig raven, mit Ecstasy, Kokain und allem PiPaPo, und trotzdem am nächsten Tag stolz berichten zu können, dass man dem Nachlader begegnet ist.
Denn Nachlader und Shokkaboy haben jetzt auch noch die fettetesten Beats in den fettetesten Clubs im Gepäck und legen auch noch auf. Und zwar auch schlecht aufgelegt immer noch gut!

Was soll man da also noch sagen?
Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt; und in diesem Fall immer gut!

Checkt die Dates und freut Euch schon auf den Herbst! Dann gibt es nämlich auch endlich das NEUE Album und die coolen Clubremixe von Nachlader und Shokkaboy käuflich zu erwerben!

Also, reingehört, losgegangen und abgefahren!