amazon tracker NIRVANA Light My Candles | Bandliste.de
16436
Seit 16.01.2013
248 Besucher seit 11.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

NIRVANA war wohl unbestritten die einflussreichste und kultigste Rockband der 90er, die durch den Selbstmord von Frontmann Kurt Cobain zur Legende wurde und bis heute an Beliebtheit und Begeisterung weltweit nichts eingebüßt hat!

Nirvana ist tot – aber Nirvanas einzigartige unverkennbare Liveshow lebt dank der Tribute Band „NIRVANA Light My Candles“ weiter.

Nirvana Light My Candles ist eine vier
köpfige Nirvana Tribute Band aus Graz (AUT) die mit Leidenschaft jenen Spirit auferstehen und weiterleben lassen möchte, den die Seattler Kultband Nirvana einst versprühte.

NIRVANA Light My Candles tritt mit einem Repetoire von mehr als 25 Songs auf. Die Setlist enthält das Beste der 4 Studioalben; u.a. befinden sich darunter die zahlreichen Klassiker wie etwa "Smells Like Teen Spirit", "Come as you are" oder "Lithium" aber auch für eingefleischte Fans - und solche die es noch werden wollen - etwas weniger bekannte, unter anderem auch unveröffentlichte Songs der Band sowie einige Songs der "MTV Unplugged" Session.

Nirvana Light My Candles steht für Authentizität und Qualität. Hol dir den Sound von Nirvana in deine Stadt!

100% authentisch, 100% professionell
Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung


 Hilfe-Popup Booking: René Altinel
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "NIRVANA Light My Candles"

More Results

Mehr Ergebnisse