leerbl-anim.gif
16436Seit 16.01.201372 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 16436.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

NIRVANA Light My Candles

Grunge Rock

Österreich  Graz

at24x geklickt

Demosong: link
 

NIRVANA war wohl unbestritten die einflussreichste und kultigste Rockband der 90er, die durch den Selbstmord von Frontmann Kurt Cobain zur Legende wurde und bis heute an Beliebtheit und Begeisterung weltweit nichts eingebüßt hat!

Nirvana ist tot – aber Nirvanas einzigartige unverkennbare Liveshow lebt dank der Tribute Band „NIRVANA Light My Candles“ weiter.

Nirvana Light My Candles ist eine vier
köpfige Nirvana Tribute Band aus Graz (AUT) die mit Leidenschaft jenen Spirit auferstehen und weiterleben lassen möchte, den die Seattler Kultband Nirvana einst versprühte.

NIRVANA Light My Candles tritt mit einem Repetoire von mehr als 25 Songs auf. Die Setlist enthält das Beste der 4 Studioalben; u.a. befinden sich darunter die zahlreichen Klassiker wie etwa "Smells Like Teen Spirit", "Come as you are" oder "Lithium" aber auch für eingefleischte Fans - und solche die es noch werden wollen - etwas weniger bekannte, unter anderem auch unveröffentlichte Songs der Band sowie einige Songs der "MTV Unplugged" Session.

Nirvana Light My Candles steht für Authentizität und Qualität. Hol dir den Sound von Nirvana in deine Stadt!

100% authentisch, 100% professionell
Musiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung


 Hilfe-Popup Booking: René Altinel
atwww