amazon tracker My Silent Blaze | Bandliste.de
16435
Seit 16.01.2013
276 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Wir sind eine 5-köpfige Band aus Köln und Umgebung, deren Charakter aus harten, adrenalingeladenen und melodischen Riffs besteht, kombiniert mit facettenreichem und emotionalem Gesang.



Biografie:

Die beiden Gitarristen Marius Groß und Sebastian Bertram, die schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit eine Bandgründung planten, begaben sich schließlich 2010 erstmals in ein Tonstudio, um ihre ersten zwei instrumentalen Demos zu produzieren.
Mitte 2010 führten diese zwei Stücke dazu, dass Alex Jade inspiriert zu den beiden Kontakt aufnahm. Nach dem ersten Treffen war klar, dass das damalige Projek
t "Idols Fall" nun zu Dritt weitergeführt werden sollte.
Ein Jahr später traf Julian Dela durch glückliche Zufälle auf die Drei, besetzte den leeren Platz am Schlagzeug und seitdem hieß es Vollgas...
Ein paar Monate später, Ende 2011, folgte der erste öffentliche Auftritt von "My Silent Blaze" (u. a. mit Since Yesterday) und kurz darauf begannen die ersten Studioaufnahmen für eine Debut EP.
Nach mehrmaligen Wechseln an der Bassposition, sorgt Manos Voutsas nun seit Mai 2012 für die nötige Dröhnung...
Mitte 2012 wurden die Abschlussarbeiten an der EP vorgenommen und die Band ist nun bereit, sich gefestigt auf sämtliche Bühnen dieser Welt zu stürzen und euch die Komplexität menschlicher Emotionen, vereint mit harten, adrenalingeladenen und melodischen Gitarren-Riffs, zu präsentieren!


 Hilfe-Popup Booking: Marius Groß
at
01713106358

Amazon Suchergebnisse für: "My Silent Blaze"

More Results

Mehr Ergebnisse