amazon tracker My Passion`s Dying | Bandliste.de
11866
Seit 27.12.2007
62 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Juli 2006:
Vor etwa einem Jahr geschah es, nachdem man früher schon zusammen in einer Band gespielt hatte, sich aber danach aus den Augen verlor, dass Thomas und Daniel beschlossen es noch einmal zu versuchen und eine neue Musikkapelle zu gründen.

Ein Jahr später:

Endlich gegründet, nach dem erfolgreichen Bestehen der Abiturprüfung im Juli, begaben sich die 2 jungen Männer auf die Suche nach Verstärkung, mit der sich durch Timo, den man schon länger gut kannte und der ebenfalls schon Banderfahrung besaß, dem Alex, den man von Wasted Talent kennt und Sebb, der mit Thomas Abitur gemacht hat, mehr als nur gute Musiker und Freunde fanden.

...schon bald war klar: Entweder bahnt sich hier Großes an, oder sie verfallen dem Alkohol... Oder beides. Wenn sie nicht gerade ein Glas Wasser trinken, schreiben sie eigene Riffs, daddeln ein wenig Silverstein oder diskutieren über Alkohol, Frauen und anderes, statt zu proben. Stay tuned!

English: Copy the German text into Google translator, choose German to English and translate it!;-)


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "My Passion`s Dying"

More Results

Mehr Ergebnisse