amazon tracker Mundtot | Bandliste.de
13607
Seit 01.04.2009 aktualisiert 15.02.2010
261 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Mundtot wurde Ende 2008 gegründet mit der Absicht etwas Ungeschliffenes, Ehrliches zu schaffen...

...etwas, das versucht die Gedanken und Gefühle über das kranke, assoziale Verhalten der Gesellschaft/Menschheit und die endlose Ohnmacht, die diese Gedanken auslösen, zu verarbeiten. Es ist weder das Ziel, noch der Wunsch, als "Böse" oder "Hart" wahrgenommen zu werden. Keiner von uns hat die Absicht kleine Mädchen mit seinen erfundenen Gruselgeschichten zu erschrecken. Für sowas gibt es tausende andere Bands, die sich diesen Schuh nur zu gerne anziehen lassen. Mundtot versteht sich als Gesamtkunstwerk, das mit seiner Musik und seinem Auftritt versucht die Gedanken und Emotionen umzusetzen, die sich im grauen Alltag anstauen. Elektronische Musik wird dabei als Stilmittel benutzt um die Entfremdung, die Digitalisierung und Monotonie unserer Zeit darzustellen.

Amazon Suchergebnisse für: "Mundtot"

1.06 EUR
9.99 EUR
14.39 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse