amazon tracker Mumpitz | Bandliste.de
16805
Seit 05.07.2013
232 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Mumpitz ist ein kabarettistisches A-Cappella-Quartett mit großer Begeisterung für interessante Sounds, ausgefallene Rhythmen und witzige, mitunter auch nachdenkliche Texte.

Wir sind fasziniert von dem großen Spektrum an Möglichkeiten, das dem Menschen zur Verfügung steht, allein durch seine Stimme auf vielfältigste Art und Weise Musik zu erzeugen. Dieses Spektrum so weit wie möglich auszuschöpfen ist unser Ziel!
Dazu bedienen wir uns nicht nur des Gesangs, sondern auch des Beatboxings sowie des Geräuschemachens und haben durch vielfältige Kombination all dieser Elemente im Herbst 2012 unser zweites abendfüllendes Bühnenprogramm fertiggestellt, das unter Einbezug der verschiedensten Themenbereiche sowie bunter Performances ein mittlerweile recht großes Publikum musikalisch-komödiantisch amüsiert und unterhält: Mumpitz – noch Fragen!?
Nach unserem ersten eigenen Bühnenprogramm Frau tut was Mann kann! (2011) erkunden wir damit nun neue musikalische und thematische Gefilde.


 Hilfe-Popup Booking: Lars Hempel
atwww
0176 – 98 25 70 25

Amazon Suchergebnisse für: "Mumpitz"

More Results

Mehr Ergebnisse