amazon tracker Moustache Boys | Bandliste.de
14680
Seit 03.04.2010 aktualisiert 24.11.2010
167 Besucher seit 01.03.2021
 

Die grosse Kurzgeschichte der “Moustache Boys” startete im Februar 2009, als sich der Schmusekünstler Jungo Love und der Herzbrecher Schuschu darum bemühten, mit Bier, Pommes-Frites und Barbie-Puppen, die erst vergangene Bandgeschichte von “Mamas Amplified Noise” zu verkraften. Spontan entschieden Gitarrist Schuschu und Bassist Jungo Love eine neue Band zu gründen. Einen Schlagzeuger war aber erst noch nicht in Sichtweite.

Später erst klappte es per Internetinserat und man fand einen Drummer. Die Lösung war Schönling Eros Snigriv, der mit tollem, vollem, lockigem Haar die Band aufpeppte.

Nach einem Monat (Dato 10. März 2009) wurde die Band dann von den Damen vom Schlössli auf den Namen “Moustache Boys” getauft.

Nach langem Aufbauen des Repetoirs reisen heute die drei Jungs durch die Region – immer auf der Suche nach jungem Fleisch, das die herzzerreissende Köstlichkeit des Punkrocks tief in den Adern spüren will.

Am 02. Januar 2010 produzierte der Kleinproduzent Ihf von “Uncle Joe Records” mit den Moustache Boys das Livealbum “Live at Sydeweschte”. Dieses Album wurde zwar nie veröffentlicht, kann jedoch im Internet gratis bezogen werden.



 Hilfe-Popup Booking: Schuschu
at

Amazon Suchergebnisse für: "Moustache Boys"

More Results

Mehr Ergebnisse