amazon tracker Mostrich | Bandliste.de
14950
Seit 11.08.2010 aktualisiert 12.11.2010
152 Besucher seit 04.03.2021
 

Hallo Freunde!

Vier Studenten aus Halle wollten neben dem Studium noch was Vernünftiges machen, da bleibt ja nur eine Punkband, also haben wir uns irgendwie getroffen, was getrunken, einen Proberaum gesucht und gefunden und schon ging es los. Die Proben laufen seit Januar und es macht wirklich Spaß. Wir spielen schnell, manchmal langsam - laut, selten leise und vor Allem mit Freude. Wir halten uns an den ewigen Kreislauf des Lebens (Musik machen - Musik hören - Musik machen - Musik hören...). Mittlerweile sind wir etwas geschrumpft, wir sind jetzt zu dritt. Eva ist aus verschiedenen Gründen nicht mehr dabei. Eva, wir danken dir für die bisher erfolgreich gestaltete Zeit!

Die Frohe Zukunft liegt vor uns!

HEY HO, LETS GO!!!



 Hilfe-Popup Booking: Christian
at

Amazon Suchergebnisse für: "Mostrich"

More Results

Mehr Ergebnisse