amazon tracker Molwert | Bandliste.de
588
Seit 25.11.2002 aktualisiert 11.08.2015
343 Besucher seit 01.03.2021

Molwert

Folk

Deutschland 64283 Darmstadt
mail-form
www.molwert.de
MP3

 

Molwert (südhessisch: Maulwurf) dürfte wohl eine der dienstältesten Folk-Formationen im südhessischen Raum sein, denn die vier Musiker, die sich seit ihrer gemeinsamen Schulzeit kennen, spielen in unveränderter Besetzung schon seit 1979 zusammen. Dennoch haben die Musiker die Freude am gemeinsamen Spielen nicht verloren, wie alle schnell bemerken werden, die ein Konzert der "Maulwürfe" besuchen.
Das Repertoire der Gruppe, das in vielen Jahren des Zusammenspielens entstanden ist, ist breit gefächert und spiegelt die musikalische Entwicklung der Gruppe. Es umfasst sowohl aktuelles als auch historisches Material und reicht vom deutschen politischen Lied über traditionelle irische und schottische Balladen bis hin zum französischen Chanson.

Amazon Suchergebnisse für: "Molwert"

More Results

Mehr Ergebnisse