amazon tracker MisterExX | Bandliste.de
12285
Seit 17.03.2008
50 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Unsere Idee war es den German-Rock-Metal neu zu beleben, da sich unserer Meinung nach in der Richtung zu wenig tut. Wir spielen ausschließlich eigenes Material.

Unser Sound setzt sich wie folgt zusammen: Man nehme 2 E-Gitarren, verzerre diese ordentlich, dann gebe man noch ein fett donnerndes Schlagzeug und einen brummenden Bass hinzu, garniere dies mit den röhrenden Gesängen unseres Sängers, das ganze noch mit deutschen Texten gepaart mixe das Ganze mit harten Riffs und spitzen Texten und dann kommt am Ende "MisterExX" heraus. M A H L Z E I T !

Das ganze klingt mit Sicherheit nicht so labbrig wie der Großteil des aktuellen Mainstreams, und ist doch melodiös und zum Mitsingen ausgezeichnet geeignet. Einen Eindruck davon könnt ihr euch bei den Downloads verschaffen.

Amazon Suchergebnisse für: "MisterExX"

More Results

Mehr Ergebnisse