amazon tracker Miriam Spranger | Bandliste.de
13113
Seit 29.09.2008 aktualisiert 07.12.2009
125 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Eine Gitarre - eine Stimme - viel Gefühl und ehrliche Texte. Das macht ihre Musik aus. Hätte sie noch 3 Arme würde sie eine 1-Mann-Band gründen.

Ob man die Musik akustisch oder einfach nur poppig, melancholisch oder nachdenklich nenne mag, Fakt ist, dass ihre Texte andere Menschen berühren sollen, auch wenn sie der eine oder andere verschieden interpretiert. "Man kann schließlich keinem vorschreiben, was er aus einer Textzeile entnehmen soll, deswegen wird auch nicht verraten, worum es in meinen Liedern geht."

Seit 2004 spielt sie Gitarre, was sie sich selbst beigebracht hat, und das seit 2005 auch in der Band Punktlandung, wo sie mit vielen Auftritten sogar ihre Lampenfieber-Attacken bekämpfen konnte. Tief einatmen, ein paar Beruhigungstropfen hier und da und es kann losgehen.

Im Jahr 2007 hat sie ihr 1. Album "Ohne Worte" aufgenommen. Zwar mit bescheidenen Mitteln, aber nicht mit weniger Herz. Das 2. ist derzeit in Arbeit und wird hauptsächlich wieder deutsche Titel beinhalten, doch um das englische ist sie auch dieses mal nicht herumgekommen.

In der Zwischenzeit kann man sich bei YouTube ihr erstes Musikvideo sowie andere ihrer Songs anschauen.


 Hilfe-Popup Booking: Miriam Spranger
atwww
0151 11693301

Amazon Suchergebnisse für: "Miriam Spranger"

12.92 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse