leerbl-anim.gif
17998Seit 17.03.2018228 Besucher seit 17.03.2018 Hilfe-Popup 17998.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Mil Santos

Salsa
Cumbia

Deutschland 10999 Berlin

at4x geklickt

 

Dass ausgerechnet aus Berlin ein so warmherziges Musikprojekt kommen soll ist schon ein bisschen ironisch. Andererseits ist die Musik von MIL SANTOS der ideale Begleiter durch den kalten Berliner Winter. So beschreibt MIL SANTOS seine Musik als "akustische Fusion zwischen Buena Vista Social Club und Latinoromantik, Spoken Word und bisweilen fetten Beats.“ Vorgetragen auf Englisch, Deutsch und Spanisch.
Der Sänger, Songwriter und Weltengänger stammt aus Kolumbien, kam über Japan nach Deutschland und lebt jetzt in Berlin-Kreuzberg. MIL SANTOS bedeutet „Tausend Heilige“. Diese scheinen ihn auf seinem Weg zwischen Welten und Kulturen, am Mikrofon, an der Gitarre sowie auf der Bühne zu begleiten. Die Bühnen reichen dabei von Europa bis nach Kolumbien. Man kann ihn auf großen Festivalbühnen erleben, in Underground Clubs oder in Bogotá auf der Plaza Bolívar, als 40.000 Menschen seinen Song „Llegó el día llegó“ („Der Tag ist gekommen“) mitsangen. Immer dabei: Die Sänderin NICATEA. Sie lässt ihre Sprach- und Stimmvielfalt mit ihren eigenen Worten vorwiegend auf Englisch in die Songs miteinfließen.


 Hilfe-Popup Booking: Mil Santos
atwww