amazon tracker Melodystorm | Bandliste.de
16599
Seit 02.03.2013 aktualisiert 28.02.2014
273 Besucher seit 25.02.2021
 

Melodystorm ist eine junge Progressive Rock/Metal-Band aus dem Großraum Nürnberg/Fürth. Seit 2007 bilden Maksym Gendin (Rhythmus-Gitarre), Andrius Vitalis (Lead-Gitarre) und Eric Wunderlich (Drums) ein unzertrennliches und kreatives Trio mit einem unerschöpflichen Reichtum an Ideen. Obwohl der Bassist Marcus Willwohl erst im Jahr 2011 dazugekommen ist, lernte er fleißig die komplizierten Songs und konnte schon nach kurzer Zeit den Sound um kräftige Tiefen ergänzen.

Melodystorm zeichnen sich durch eine dynamische Mischung aus melodischen Akustikparts und schnellen Distortion-Riffs aus, wobei sie sehr viel Wert auf ständig wechselnde Rhythmen, ausgefallene Taktwechsel und variierende Stimmung legen. Ihre Musik kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es sich einfach anhören.

Amazon Suchergebnisse für: "Melodystorm"

More Results

Mehr Ergebnisse