amazon tracker Meat Eating Lovemachines | Bandliste.de
16297
Seit 07.07.2012
193 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Meat Eating Lovemachines

Rock, Fun Punk
Punkcovers

Österreich 4090 Engelhartszell
mail-form
www.facebook.com/MeatEatingLovemachines
link

 

Beschreibung

Hey Leute!
Wir sind eine Band aus Engelhartszell, Bezirk Schärding, die sich im Sommer 2010 zusammengefunden hat.
Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus Covers von Songs der 70er bis heute. Dabei ist es uns wichtig, keine Nummern 1:1 nachzuspielen, sondern in unserem eigenen Style, beeinflusst von Rock, Punk und Metal, zu verpacken.
Auch einige Eigenkompositionen erweitern unser Set, nicht nur um uns zu Profilieren, sondern auch um zu zeigen, dass wir keine reine Coverband sind!

In unserer noch jungen Bandgeschichte konnten wir unsere Songs schon bei einigen Liveauftritten präsentieren. Der Gig auf der 2nd Centerstage auf Oberösterreichs größtem Indoorfestival, dem Wurmfestival 2011, stellte dabei sicherlich das bisherige Highlight dar.
Wenn ihr uns noch nie live gesehen habt, könnt ihr das 2012 nachholen – die Planungen für die nächsten Auftritte sind schon im Gange!

Damit ihr uns nicht nur lesen, sondern auch hören könnt, haben wir ein paar Demoaufnahmen auf youtube gestellt – hört mal rein!
Weitere Aufnahmen inkl. einer kleinen Überraschung zu unserem 2-jährigen Bandjubiläum wird es im Sommer 2012 geben.

In diesem Sinne – Rock On! m/
M.E.L.

Amazon Suchergebnisse für: "Meat Eating Lovemachines"

More Results

Mehr Ergebnisse