amazon tracker Mascrealo | Bandliste.de
13857
Seit 20.07.2009
172 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Mascrealo, wer ist das eigentlich? Das weiß keiner genau, doch eigentlich jeder der sie schon mal gesehen hat…;)

Pure Energie, Leidenschaft, Liebe zur Musik und zu den Mascrealoliebhabern, Freundschaft und der immerwährende Wunsch nach Mehr charakterisieren diese 4 besonderen Menschen.

Dominik (Gesang/Gitarre), Falko (Bass), Flo (Schlagzeug), Steven (Gitarre).

Nach der Gründung 2006, etlichen Konzerten und unendlich vielen Gitarristen- und einem Basswechsel später, haben sie nun die magische Formation erreicht, in der einfach alles Sinn und Spaß macht. Es gibt keine Grenzen!

Die Songs entstehen spontan und in besonderen Momenten bei Dominik, der sie an seiner krüppeligen, aber dennoch charmanten Akkustikgitarre schreibt und dann in den Proberaum bringt, wo die Lieder dann gemeinsam den besonderen Mascrealo-flear nicht nur eingehaucht, sondern eingestoßen bekommen…;)

Alles was diese Band macht, macht sie mit Herz und 100% Seele! Also seht sie Live, denn nur hautnah kann man sie wirklich spüren…;)

Diese Biographie endet mit einem Zitat:

“Diese Band ist elegant, aber sexy; charmant, doch verrucht, vielleicht aber auch nur anständig versaut…”
(Pascal D. , Milestone Music Entertainment)


 Hilfe-Popup Booking: Flo
at
0172 1591303

Amazon Suchergebnisse für: "Mascrealo"

More Results

Mehr Ergebnisse