amazon tracker MarcoBeatZ | Bandliste.de
17810
Seit 05.09.2017
223 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)

MarcoBeatZ

Rock, Funk, Hip Hop
Experimentell

Deutschland 89073 Ulm
mail-form

 

Wenn der junge Ulmer Schriftsteller in seinem Gedicht OFF ROAD „dem Mond in die Fresse fährt“ oder in SurfBrett „bis zum dead end am Filmriss streift“, dann weiß man, dass hier keine liebliche Feiertagslyrik Sache ist. Das ist die Welt, die sich ein Stürmer und Dränger malt. "Früher nannten sie es Wahrnehmungstörung, wenn ich die Welt in Bildern sah. Heute lesen sie meine Gedichte", so lautet eines seiner Statements. Marco Kerler lässt Gegensätze aufeinander los.
Aber MarcoBeatZ ist auch Musik, denn mit von der Partie ist ein kurioses Trio in klassischer Rockbesetzung. Michael Peter Bluhm von der Neu-Ulmer Zeitung war begeistert. Der Gitarrist, so schrieb er, spiele eine „ revolutionär schräge Gitarre,die die gelegentliche Verruchtheit der Texte musikalisch noch mehr aufpeppte.“ Marco Kerler forme wilde Phantasien in eigene Worte, „die sich mit beinharter Rockmusik vermählen.“ Ein Schuss Jazz dazu, und ganz viel Spaß an unerwarteten Breaks und Experimenten, dann ist die Musik des Trios ganz gut beschrieben, zu dem auch Reinhard Köhler am Bass und Martin Seide am Schlagzeug gehören. - Poetry Slams sind eine Sache, MarcoBeatZ aber ist mehr!


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "MarcoBeatZ"

More Results

Mehr Ergebnisse