leerbl-anim.gif
18011Seit 17.03.2018301 Besucher seit 18.03.2018 Hilfe-Popup 18011.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Major Healey

Glam Rock, Oldies, Classic Rock
70er Jahre Rock

Deutschland 31603 Diepenau

at5x geklickt

Demosong: link
 

MAJOR HEALEY - The Wild Side of the Seventies (Infotext 2015)


Die “The Bright Side of Life”-Tour 2015

Die Siebziger Jahre waren eine bunte Ära mit unheimlich starker Musik, mit Kult-Hits, die auch heute auf keiner guten Party fehlen dürfen. Und so präsentieren Danny Wilde, Miss Kitty Russell, Porter Riggs, Quint Asper, Stanley Beamish, Maxwell Smart und Festus Haggen mit großer musikalischer Live-Perfektion die großen Klassiker der Glam-Rock-Ära: Ein mitreißendes Programm mit Songs von The Sweet, T-Rex, Queen, Status Quo, Suzi Quatro, Slade, den Eagles, Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, BTO, Pink Floyd und vielen mehr.

Ganz besonders ist hier die außergewöhnliche, sehr originelle Bühnenpräsenz zu erwähnen. Eine sympathische Portion Humor und eine wohldosierte Prise Selbstironie sorgen dafür, dass nicht selten auch die Lachmuskulatur des Publikums beansprucht wird.

Frontmann Mr. Danny Wilde versteht es mit seiner gekonnten Selbstdarstellung und einer guten Prise Wortwitz zudem hervorragend, die Massen zu animieren und vor allem auch zum Mitsingen zu bewegen. Natürlich dürfen weder die halsbrecherisch hohen Plateauschuhe und die einmaligen Schlaghosen, noch lange Perücken und eine gehörige Portion Glitterschminke fehlen, und sorgen auch optisch für das bunte "Seventies-Feeling". Geschickt eingesetzte Pyroelemente runden die Show perfekt ab.

Der Name ist Programm. Hier werden die Seventies mit einer geradezu unglaublichen Liebe zum Detail wirklich gelebt Seit die gorreichen Sieben im Oktober 1996 zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne zu erleben waren, haben sie sich durch unzählige Konzerte zwischen Flensburg und Zürich in die Herzen einer ständig wachsenden Fangemeinde gespielt


Major Healey - ein absolut kultiger Party-Act aus Ostwestfalen, der auch bundesweit für ganz viel Begeisterung sorgt, und in 2012 anlässlich des vom NDR ausgetragenen „Oldie Band Contest“ zu einer der drei besten Oldiebands Norddeutschlands erklärt wurde.

Die “The Bright Side of Life”-Tour 2015 lädt einmal mehr ein auf eine herrlich verrückt-verrockte Zeitreise in die bunte Ära der Seventies!


 Hilfe-Popup Booking: Cordula Tannhäuser
at
0171-3195502