leerbl-anim.gif
11904Seit 27.12.2007184 Besucher seit 29.07.2019 Hilfe-Popup bandliste.de/b/11904 Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Mad Lapel

Alternative Rock

Deutschland 38350 Helmstedt

at20x geklickt

Demosong: MySpace
 

Mad Lapel war aus einer Idee von Benjamin Mertz und Max Becker entstanden im Sommer 2006, die sich dafür stark machten eine eigene Band zu gründen. Der Drummer in Dirk Stähr wurde schnell gefunden und nachdem entschieden wurde, dass Max Becker die Lead-Guitar übernehmen würde und Benjamin Mertz die Leadvocals übernehmen würde, fand man in Christopher Pernau einen 2ten Gitarristen und mit Simon Heiden einen Bassisten am Ende des Jahres. Im Februar 2007 begannen dann auch die ersten Probe der Band. Nach einiger Zeit trennte sich dann die Band von Max Becker und Christopher Pernau. Nach kurzer Zeit fand man mit Nico Thiel einen neuen Gitarristen, doch auch dieser löste sich von selbst nach einigen Wochen von der Band. Dann ging die Suche aufs Neue los und nach einiger Zeit fand man dann mit Phillip Hauter einen bereits einstudierten Bassisten und Kevin Kronig einen neuen 2ten Gitarristen. Bis heute ist die Konstellation so geblieben und wird sie wohl auch bleiben. Die ersten Auftritte wurden bereits absolviert und man darf gespannt sein, was und wo diese Band noch was zu bieten hat.

Get the Mad Lapel Rock!