amazon tracker M & The Congregation | Bandliste.de
17750
Seit 04.01.2015
270 Besucher seit 01.03.2021

M & The Congregation

Acoustic Rock

Deutschland 28 Bremen

 

M ist Musiker, Sänger, Produzent und Bremer aus Leidenschaft. Und dabei auf vielen Bühnen und in vielen Ländern zuhause. Seine Songs sind direkt, schnörkellos, kraftvoll, bekennen sich zur Einfachheit, bestehen auf Ausdrucksstärke. Roots-Rock mit interessanten Ausflügen; mal in sanfte Americana-, mal in harsche Grunge- und Rock-Areale. Durchaus von Heroen wie Petty, Dylan oder Springsteen inspiriert, aber frei vom Drang, sie zu kopieren.

Seine Songs erzählen über Menschen, die das Beste und auch das Schlechteste im Leben erfahren haben. Menschen, die bspw. ihre Jobs verloren und daran verzweifeln, oder auch Mut haben und wieder aufstehen. Auch seine vielfältige musikalisch-persönliche Erfahrungen in England und Australien spiegeln die CDs „Bremen-Adelaide”, "Rumble in The Jungle" und "The Acoustic Walk - pimped and tuned" wider, entstanden mit der Band „The Congregation“, M’s kraftvolle Unterstützung.

Nun ist M akustisch unterwegs. Begleitet mit zwei Akustikgitarren spielt M mit dem Gitarristen Mighty Michael hauptsächlich Songs aus dem neuen Album "The Acoustic Walk - pimped and tuned". Die Rocksongs wurden akustisch aufbereitet und haben ein ausgeglichenes Arrangement bekommen. Trotzdem spürt man die kraftvollen Songs mit ausdrucksstarken Texten.

Amazon Suchergebnisse für: "M & The Congregation"

More Results

Mehr Ergebnisse