amazon tracker Lu & those six idiots | Bandliste.de
10896
Seit 25.01.2007 aktualisiert 11.07.2016
43 Besucher seit 02.03.2021

Lu & those six idiots

aufgelöst: 2010 - Zeitmangel
Skapunk, Skacore

Deutschland 97070 Würzburg
mail-form
www.sixidiots.de

 

Info:
Lu & those 6 Idiots - Hinter diesem Namen verbirgt sich eine junge Combo aus dem Raum Würzburg/Schweinfurt/Kitzingen im schönen Unterfranken.

Im Januar 2005 gegründet, wurde das perfekte Lineup nach zahlreichen Ab – und Zugängen jedoch erst im Sommer 2005 gefunden. Seit Juni 2005 sind die Six Idiots und die Quotendame Lu nun unterwegs und bringen Ihre tägliche Dosis Spaßpunk mit melodiösen Bläsereinsätzen unter die Hörerschaft.

Im Dezember 2005 wurde schließlich die erste EP „Goodbye Homesickness“ aufgenommen, und nach langem Warten und Gedulden am 22.07.2006 auf einer ausverkauften Release Party im Würzburger B-hof veröffentlicht.

Nach dem Ausscheiden des innig geliebten Posaunisten Basti „Porno“ Russ im September 2006, haben die Idiots mit Tobias Gerlach einen weiteren Mitstreiter für ihren Versuch, die Weltherrschaft im Skapunk zu erobern, gewonnen und ziehen somit wieder frisch gestärkt mit neuen Songs durch die Lande um die Mosh- und Skankpits in Hexenkessel zu verwandeln.

Die energiegeladenen und schweißtreibenden Liveshows sind die Spezialität des Siebeners. Dies stellten die Six Idiots bis heute ca. 60 x live unter Beweis - unter anderem auch als Support für: ZSK, RANTANPLAN, REGATTA 69, ITCHY POOPZKID, SKIN OF TEARS oder NO OPINION.

Wer sich also schon immer mal die Kreuzung zwischen James Last und den Sex Pistols geben wollte ist hier bestens aufgehoben!

So versprechen die Dame und ihre Herren SkaPunk bis die Beine Glühen...



 Hilfe-Popup Booking: Thomas Scheder
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Lu & those six idiots"

More Results

Mehr Ergebnisse