amazon tracker LowKast | Bandliste.de
887
Seit 10.12.2002 aktualisiert 14.02.2007
70 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Crosscore, das bedeutet für LowKast die Mischung aus melancholischen Melodien, groovende Beats und zeitgemäßer NuMetal. 5-String Bässe, 7-String Gitarren, die dazu noch ultratief (down to A), gestimmt sind, eine Stimme, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint und ein kompromissloser Drummer bilden zusammen den Sound von LowKast.

Mit ihrer ersten EP "Quadrophilia" (damals noch in alter Besetzung), konnte die Band schon die saarländische Musikszene begeistern.
Nach dem Sieg bei einem Bandcontest wurde es aber erstmal ruhig um die Musiker, doch heute sind sie zurück mit neuen Ideen und noch fetterem Sound!

Amazon Suchergebnisse für: "LowKast"

More Results

Mehr Ergebnisse