amazon tracker Lingua Loca (Kommentare) | Bandliste.de
8447
Seit 25.11.2005 aktualisiert 01.11.2007
344 Besucher seit 26.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Lingua Loca

Hip Hop, Dancehall, Funk
Fanta 4, FK Allstars, Seeed

Deutschland 72070 Tübingen
mail-form
www.lingualoca.com

 


Wegen Mißbrauch dürfen nun nur noch registrierte Mitglieder Kommentare schreiben (login)
: 13. & 14.10.08 - Ein gutes Wochenende
01.11.2007 16:58
vogel.manu@gmail.com
Vergangenes Wochenende standen für uns zwei Auftritte innerhalb von 14 Stunden an: In Stuttgart spielten wir im Rahmen der Kulturnacht im Club Zentral. Vor uns tobten sich Reimstoff und Südkomfort ordentlich aus, und wir taten unser Bestes, um das zusehends größer werdende Publikum zu beglücken. Eine kurze Nacht später spielten wir auf der Musikmesse in Friedrichshafen beim „My Band“ – Contest mit. Außer dem 2. Platz konnten wir dort eine Bewerbung für das Popcamp ergattern, und darüber hinaus winkt uns eine tatkräftige Unterstützung durch die Firma GEWA.
Alles in allem also ein goldenes Herbstwochenende, nach dem wir erst recht hungrig sind auf die kommenden Gigs – am 27.10. im Mancuso wird wieder ohne Gnade gerockt werden!

Cheers,

eure LL-Homies