leerbl-anim.gif
10488Seit 16.11.2006 aktualisiert 16.11.2006129 Besucher seit 30.07.2019 Hilfe-Popup 10488.bandliste.de (Bearbeiten) Hilfe-Popup Rechte: (noch niemand)DeadContent

Legacy of Music

Electro Pop, Future Pop, Melodic Pop
treibend melodiöser ELECTRO FUTURE DANCE

Deutschland 01127 Dresden

at23x geklickt

Demosong: MP3
 

Seit 2002 bewegen sich J.P. und Nick auf gemeinsamen musikalischen Pfaden. Was anfänglich mehr einem Hobby glich, entwickelte sich mehr und mehr zu einer leidenschaftlichen Zusammenarbeit.

Einprägsame Melodien, Elemente aus EBM, Syntie- und Future Pop kombiniert mit melodiösem Gesang bilden das stilistische Produkt namens „electro future dance“.

Inhaltliche und musikalische Weiterentwicklung nach mehreren Eigenreleases standen im Vordergrund der Arbeit zum neuen Album. Und das ist LEGACY OF MUSIC eindrucksvoll gelungen.

Mit clubtauglichen und ohrwurmverdächtigen Songs beweisen LOM einmal mehr ihre Klasse auf dem Gebiet des melodiösem Futurepop. Fern ab der üblichen Instrumentierung ist es ihnen mit Hilfe Ihres Produzenten Tilo Ladwig (ABSURD MINDS) gelungen, ein atmosphärisch dichtes Werk zu schaffen, was in der Hörergunst sicher bald ganz weit vorn stehen wird

Den bereits eingetretenen Erfolg kann man anhand ihrer Platzierungen im größten europäischen Musiknetzwerkes MP3.de erkennen. Mehrfach wurden die Songs von LEGACY OF MUSIC auf Platz 1 gewählt und verbleiben dort mehrere Wochen. Auch auf eine große Anzahl von Nominierungen für den „Song des Tages“ zeigen deutlich die Akzeptanz der eingeschlagenen Richtung.


 Hilfe-Popup Booking: Anubis Artist Service
at
03031805327