amazon tracker Lazy Bones | Bandliste.de
15663
Seit 25.07.2011 aktualisiert 21.11.2016
148 Besucher seit 02.03.2021

Lazy Bones

Rock, Pop

Deutschland 14641 Wustermark
mail-form
www.chapeau-band-berlin.de

 

Wir sind eine Band mit Musikern aus Berlin und Brandenburg. Folglich treten wir in dieser Region bevorzugt auf. Weitere Anreisen sind nach Absprache möglich.
Wir haben in Kneipen zu diversen Feiern gespielt. Mit befreundeten Musikern haben wir auch schon ein kleines Festival gestaltet. Für Stadt- und Straßenfeste wurden wir ebenfalls angefragt.
Die Band ist in klassischer Besetzung aufgestellt. Die Stärke der Band ist der Gesang mit 3 Solisten. Wobei der Satzgesang nicht zu kurz kommt. Somit können wir fast alle Songs covern.
Selma ist unsere Frontfrau. Sie kann nicht nur singen. Sie spielt auch viele Instrumente. Fred ist unser Keyboarder. Er ist auch für den Backgroundgesang zuständig. Michael ist der Drummer und Sprecher der Band. Andrè ist Gitarrist und Sänger. Er beherrscht den Solo- und Backgroundgesang. Hajo ist für den Rhythmus zuständig. Er ergänzt die Gesangsabteilung mit Solo- und Backgroundgesang. Detlev ist unser Bassist. Er lässt seinen Fretlessbass meisterlich “rollen”.
Alle Musiker blicken auf eine lange Reihe von Erfahrungen zurück, die sie in verschiedenen Band´s gesammelt haben, das beinhaltet sowohl Auftrittserfahrungen, als auch Kenntnisse in der Arbeit im Studio.

Das Repertoire einer Band ist natürlich zunächst einmal von den Möglichkeiten der Performance abhängig. Das Können an den Instrumenten ist eine wichtige Voraussetzung. Aber auch die gesangstechnischen Möglichkeiten müssen gegeben sein. Meistens ist es so, dass die Sängerin oder der Sänger mit einer Songidee kommt. Wir können dann schnell entscheiden, ob der Song zu uns “passt” oder eben nicht. Einige Songs spielen wir aber auch, weil es entsprechende Wünsche unserer “Kunden” gab. Wenn es geht, lassen wir uns darauf ein.
Unter Kontakt könnt ihr mit uns in Verbindung treten, wenn ihr mal den Abend mit Live-Musik verschönern wollt oder für einen größeren Evant eine Band braucht.

eure Band Chapeau


 Hilfe-Popup Booking: Chapeau

Amazon Suchergebnisse für: "Lazy Bones"

More Results

Mehr Ergebnisse