amazon tracker Layla Milou | Bandliste.de
15631
Seit 14.06.2011 aktualisiert 09.03.2012
87 Besucher seit 02.03.2021
 

Sie ist grade mal 21jahre alt, singt und schreibt sich eigene, meist temperamentvoll rockende Punk-Pop-Songs auf die blutjungen Stimmbänder.

Manchmal verzwirbelt sie auch sattsam bekannte Hits zu wahrlich ausgefallenen Coverversionen der ureigensten Art. Am liebsten aber wirbelt sie mit den Jungs ihrer Band über die Bühnen der Nation – das ist sie: Layla Milou.

Mit einer grellbunten Mischung aus eigenen Songs und punkigen Cover-Versionen, und ausgestattet mit jugendlichem Elan und viel Verve, bereichert sie jetzt das Musikgeschäft um einen wahrlich schillernden Farbton:

„THE PINK PARADE“ heißt sinnigerweise ihr Albumdebüt – und schon auf ihrer ersten Single - Auskopplung erklärte sie, wie sie das Musicbiz mit ihren eigenen großen Augen sieht – als „FUNFAIR“ nämlich - ein spaßiges Volksfest eben und startete damit voll durch!


 Hilfe-Popup Booking: Fomjam-Music
atwww
+49 1578/8772704

Amazon Suchergebnisse für: "Layla Milou"

4.95 EUR
16.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse