amazon tracker Law-Männer | Bandliste.de
12879
Seit 13.08.2008 aktualisiert 29.07.2011
91 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Law-Männer

Heavy Metal, Thrash Metal, Hard Rock

Deutschland 60486 Frankfurt am Main
mail-form
www.law-maenner.de

 

Heavy-Metal Covering at it`s best!
"Da geht noch mehr!" - der Leitspruch von Gitarist Andreas ist Programm. Die Bad Homburger Heavy-Metal-Coverband "Die Law-Männer" covert mit Anspruch an Authentizität. Die Playlist liest sich wie das Who-is-Who der Heavy-Metal Geschichte und besteht überwiegend aus Klassikern des Genres von Bands wie Metallica, Megadeath, Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead und Slayer, um nur einige zu nennen.
Seit 1999 am Start, stehen die Law-Männer für "Heavy-Metal Covering at it`s best!". Ein hoher Eigenanspruch, der nicht zuletzt aus der Erwartungshaltung der Fans erwächst: richtige Metaler kennen Ihre Songs und merken sofort, wenn die gecoverte Version Abkürzungen nimmt, schwierige Parts überspielt oder weggelassen werden. Daher kommt bei der Law-Männern nur auf die Playlist, was WIRKLICH beherrscht wird. Und das zahlt sich aus: Die detailverliebte Herangehensweise, das präzise Spiel und eine Playlist, die auch vor komplexen Klassikern der Heavy-Metal-History nicht zurückschreckt, begeistern das Publikum. Interpretationen sind was für Tribute-Bands - hier bekommt der Fan, was er erwartet: seine Lieblingssongs, live aber ebenso wie sie sein sollen: Original, laut, hart und heavy!




 Hilfe-Popup Booking: Law-Männer
atwww
0160 / 990 266 15

Amazon Suchergebnisse für: "Law-Männer"

More Results

Mehr Ergebnisse