amazon tracker Lautstark | Bandliste.de
13428
Seit 31.01.2009 aktualisiert 01.02.2009
86 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Lautstark

Deutschrock

Deutschland 33161 Hövelriege
mail-form
www.lautstark-musik.de

 

Im Sommer 2007 fanden in dem kleinen verschlafenen Dörfchen Hövelriege fünf junge Musiker zusammen. Seitdem bilden sie eine Band, die das Publikum mit ihren einfühlsamen Texten, groovigen Beats, lauten, aber auch ruhigen Passagen bezaubert.

Angie Weiß (17 Jahre, Gesang), Mischa Weiß (20 Jahre, Gitarre), Jonas Jäschke (19 Jahre, Gitarre), Kiet Nguyen (24 Jahre, Bass) und Quang Nguyen (23 Jahre, Drums)bilden die Einheit.

Für sie war von Anfang an klar was sie wollen – Deutschrock!! Jedoch hebt sich ihr direkter, „LAUTSTARKER“ Sound klar von anderen deutschen Bands ab. Sie bringen die Musik auf den Punkt. Ihre Texte spiegeln Gefühle, Momente und Gedanken der Bandmitglieder wider, die Jung und Alt ansprechen.

Bereits in ihrem ersten Bandjahr konnten sie viele Live-Erfahrungen auf den Bühnen rund um Bielefeld sammeln und auch schon einige Erfolge feiern. So konnten Lautstark den lokalen Bandcontest „Schloß Holte Rockt“ für sich entscheiden und spielten sich in die Endrunde für „Bielefeld Rockt“. Außerdem wurden sie vom Landesmusikrat NRW zu einem Bandworkshop in Düsseldorf eingeladen und bekamen ein individuelles Coaching vom Marketing und Musikmanagement Experten Frank Baudys.

Unter http://www.lautstark-musik.de werden Fans und Interessenten immer auf dem neusten Stand gebracht. Foto-, Video- sowie Audiomaterial werden regelmäßig aktualisiert. Wer nähere Infos wünscht oder Kontakt zur Band aufnehmen will, schreibt einfach eine E-Mail an die info@lautstark-musik.de .


 Hilfe-Popup Booking: Lautstark
atwww